Flurfahrten

Jedes Jahr im Mai/Juni und im Dezember führen wir zwei betriebliche
Veranstaltungen durch:
die Flurfahrt und die Weihnachtsfeier.

Zur Flurfahrt sind alle Verpächter, Gesellschafter, ehemalige und aktuelle Mitarbeiter eingeladen. 
Es werden die Fluren befahren und die Feldbestände begutachtet, in Spielberg gibt es einen Zwischenstopp in der Stall-und Biogasanlage und zum Schluss trifft man sich auf dem jährlich wechselnden Festplatz,

um dort in geselliger Runde Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen oder sich mit Bratwurst, Steaks, geräuchertem Fisch und kühlen Getränken zu stärken. Meist spielt dazu zur Unterhaltung eine Blasmusikkapelle. Dieses Jahr war es zum Beispiel eine Schalmeienkapelle. Diese Veranstaltung ist mit etwa 100 Verpächtern immer gut besucht.

 Flurfahrt 2019

Unsere diesjährige Flurfahrt findet am Samstag, den 25.Mai 2019 um 13.00 Uhr auf dem Betriebsgelände in Pomnitz statt.

Abfahrtszeiten Flurfahrt 2019

Niedermöllern   12.35 Uhr
Obermöllern 12.45 Uhr
Hohndorf 12.35 Uhr
Spielberg 12.25 Uhr
Zäckwar 12.20 Uhr
Benndorf 12.15 Uhr
Kleinheringen 12.15 Uhr
Rödigen 12.20 Uhr
Stendorf  12.25 Uhr
Saaleck 12.30 Uhr
Lengefeld 12.35 Uhr

Datenfreigabe

Mit der Teilnahme an der Flurfahrt oder Weihnachtsfeier  erklärt sich der Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung der digitalen Daten einverstanden.

Sie willigen ebenfalls in die Veröffentlichung evtl. Fotos und Videos in Aushängen, im Internet und in weiteren Publikationen des Firmenverbundes Landgut Möllern GmbH und Landhof Hasseltal GmbH ein . Sollte ein Teilnehmer nicht einverstanden sein, kann er das bei der Teilnahme angeben.

Ich erkenne die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO v. 25.05.2018) an.

 

SCHREIBEN SIE UNS
EINE NACHRICHT

Unsere Ansprechpartner erreichen
Sie telefonisch oder über unser
Kontaktformular.

Herr Karl-Friedrich Altenburg
Geschäftsführer

Frau Gertraud Schröter
Prokuristin

Frau Bettina Kober
Webpräsenz

Telefon 034 463 – 27 336